Artists

ARTISTS

Music:

STUDIO - Impressionen

Foto:  GC Records

 

Julius Feahndrich

 

 

Single-Auskoppelung:    FAMILY 

 

Innerhalb von 6 Monaten eroberte JULIU FAEHNDRICH zig Hörercharts,

konnte sich 10-15 Wochen in den Top-5 (teilweise 1., 2. und 3. Plätze) halten und 1/4 Millionen Streams allein auf Spotify verzeichnen.


Also vom Nobody hin zur grossen Deutsch/Pop-Hoffnung sich entwickeln.


Jetzt veröffentlichte er am 8. Januar seine Folge-Single "Family" welche mit massiven Promotion- & Marketing-Massnahmen begleitet wird.


Die letzten Monate verbrachte Julius neben den ganzen Medienaktivitäten im Studio um an seinem Album zu arbeiten.


Im Mai 2021 erscheint dann sein erstes Album, welches mit hochkarätigen Songs mit vielen "Single-Qualitäten" bestückt sein wird.


Zudem steht der TOUR-SUPPORT bei einem deutschen TOP-ACT auf der Liste.

 

DJ AQUAHOLIC

 

 

 

Der 18-jährige DJ aus Belgien ist in seiner Heimat schon sehr erfolgreich, legte auch schon in Spanien auf und möchte nach der Pandemie auch Deutschland erobern.

 

NIXING

 

 

Maxi-Single:    Tensions

 

Der 19jährige DJ aus Jena mit seinem Debut-Song "Tesion" auf dem Label BASSMINTPARK .

 

LUCAS MAGALHÈS

 

 

Debüt-Album:    I  WANT IT THAT WAY

 

Lucas überzeugte seit dem ersten Casting nicht nur die DSDS-Jury sondern eroberte mit Charme und Gesang tausende von Girls. In Deutschland, Österreich und der Schweiz spriessen die Fanclubs nur so aus dem Boden.

 

Live haben ihn viele seiner Fans u.a. auf Europas  grössten Jugendfestival auf der YOU in Berlin erlebt.

 

Sein Debüt-Album ist bewusst ein Acoustic-Album und beinhaltet seine Versionen grosser Hits wie  "I want it that way" ,  "Happier" , "Perfect" , "Love yourself" , "Friends" und viele mehr.

 

Seine einfühlsame Stimme und Akustitkaufnahmen ohne technische Schnörkel verleihen den Songs eine besondere Note.

 

 

 

Jaden Bojsen

 

 

Debüt-Single/Maxi:    Better than me

Mit 435.000 Follower auf Instagram gehört er nicht nur zu den bedeutendsten  deutschen Social Media Stars sondern hat sich als Frontmann der US-Boygroup NEW DISTRICT, welche zur beliebtesten Gruppe mit dem Goldenen Otto 2016 der Jugendzeitschrift BRAVO ausgezeichnet und den US TEEN CHOICE AWARD gewonnen hat.


Der Videoclip „Closer“ wurde auf YouTube über 3 Millionen mal angeklickt. Und richtig, Jaden hatte schon als 9-jähriger im Musical TARZAN die vielbestaunte Rolle des jungen Tarzans inne, es folgte das Musical „Das Wunder von Bern“ und viele Teenies kennen ihn zudem noch als Helden der ARD TV-Serie: Pfefferkörner.


Better than me ist seine Solo-Debüt-Single


Single / Maxi



Top-100 Charts


Direkt mit seiner Debüt-Single stürmte er die Charts


Aktuell startet Jaden seine Karriere als DJ weltweit.

GET IN TOUCH:

 

Weichselstrasse 3

65191 Wiesbaden

Germany

Email:   contact@gc-media-group.de

 

© Copyright. All Rights Reserved.