Artists

ARTISTS

AKTUELL

Foto:  GC Records

 

Julius Faehndrich

 

 

Akuelle Single-Auskoppelung:    SCHON OK    VÖ: 04.11.

 

JULIUS FAEHNDRICH hat sich nur innerhalb des Pandemie-Jahres vom Strassenmusiker zum Deutschpop-Liebling avanciert.


Davon zeugen zahlreiche grossflächige Artikel und Poster in allen Jugendzeitschriften wie BRAVO oder POPCORN, wie auch vielen weiteren Musik-Magazinen.  Sein erstes Album "MEIN WEG" erschien im Mai 2021.


 Zwischenzeitlich wurden allein schon auf SPOTIFY über 2,5 Millionen Streams,

und über 27 Millionen Giphys aufgerufen.


Julius, der auch Schauspieler und Moderator ist, wird auch ab 01. Dezember Host eines neuen TOGGO SuperRTL Formates werden.


Seine aktuelle Single "Schon OK" wird er zudem in TV-Sendungen, wie "BRITT DER TALK" u.v.m. vorstellen:


2023 wird also ein spannendes Jahr für Julius.


Finnian  Cole

Finnian Cole ist für sein noch junges Alter ein absolutes Ausnahmetalent



Finnian Cole ist ein erst 14-jähriger Singer-Songwriter aus Freiburg.

Seit seinem siebten Lebensjahr spielt er Gitarre und schreibt seit seinem neunten Lebensjahr eigene Songs.


Seine erste selbst produzierte Single „So Lucky“ gewann im Juli 2021 den Youngster Song Writing Award der Mannheimer Pop Akademie.


Finnian ist in derFreiburger Musikszene bekannt, hat eine Reihe von Live-Shows gespielt und ist ein begeisterter Straßenmusiker.


Einen Teil seiner Einnahmen durch die Straßenmusik hat er im letzten Sommer der Aktion Herzenssache (SWR) zukommen lassen und konnte damit die Betroffenen des Hochwassers im Ahrtal mit einem beachtlichen Betrag unterstützen.

Gerade ist seine neueste Single „WILDFIRE“ erschienen.


Retro-POP-Feeling und verrät auf seinen größten Einfluss, die Beatles.



Website:   www.finniancole.com


NEW ARTISTS

JOEL SPINELLO


Frisch unter Vertrag genommen, ist er gerade im Studio um seine erste Popschlager Single zu produzieren.




Über 25 Millionen Aufrufe


erreichen die lustigen "Lecker Lecker"-Clips von Julia und Marianne und ihrem "kleinen Schatz".



Mehr über das "Lecker Lecker"-Duo

Florian Macek


Florian ist ein international erfolgreiches Model, Influencer und Schauspieler


GC ist für die Bereiche  Film, Fernsehen, Entertainment,

sowie nonexclusive für Public Relations und Kooperationen zuständig.



Former Artists:

 

Jaden Bojsen

 

Mit 435.000 Follower auf Instagram gehörte er nicht nur zu den bedeutendsten  deutschen Social Media Stars sondern hat sich als Frontmann der US-Boygroup NEW DISTRICT, welche zur beliebtesten Gruppe mit dem Goldenen Otto 2016 der Jugendzeitschrift BRAVO ausgezeichnet und den US TEEN CHOICE AWARD gewonnen hat.


Der Videoclip „Closer“ wurde auf YouTube über 3 Millionen mal angeklickt. Und richtig, Jaden hatte schon als 9-jähriger im Musical TARZAN die vielbestaunte Rolle des jungen Tarzans inne, es folgte das Musical „Das Wunder von Bern“ und viele Teenies kennen ihn zudem noch als Helden der ARD TV-Serie: Pfefferkörner.


Better than me ist seine Solo-Debüt-Single

Single / Maxi


Top-100 Charts

Direkt mit seiner Debüt-Single stürmte er die Charts


Aktuell startet Jaden seine Karriere als DJ weltweit.